MKH Haus & Gartenservice
Einfach sauber und gepflegt!

MKH Haus & Gartenservice Einfach sauber und gepflegt!

Ihr verlässlicher Partner für Haus & Garten im Bezirk Vöcklabruck, Seengebiet-Attersee/Mondsee

 

Heim kommen - Entspannen - Wohlfühlen

Ein gepflegtes, sauberes Heim lädt einfach dazu ein sich wohl zu fühlen und gemütlichen Stunden steht nichts mehr im Wege. Ganz gleich ob Dachgeschosswohnung, Ferienwohnung am See, Wohnung mit Balkon, großes Haus mit Garten oder Zweitwohnsitz. Putzen und die Gartenpflege sind meine Leidenschaft. Ich liebe es wenn alles sauber und gepflegt ist und ich Freude verspüre, wenn ich eine soeben von mir frisch geputzte Wohnung verlasse, in der Gewissheit, dass die Inhaber in einer sauberen Umgebung ihren wohlverdienten Feierabend oder Urlaub verbringen können und nicht mehr an´s aufräumen denken müssen. Im Garten arbeite ich mit ebenso großer Leidenschaft und freue mich auf jegliche von den Jahreszeiten vorgegebenen unterschiedlichsten Arbeiten. Ich arbeite sauber und schnell und schrecke auch nicht vor groben Arbeiten zurück. Persönlichkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion stehen bei mir an oberster Stelle. Außerdem lege ich sehr großen Wert auf ihre Wünsche und bin immer bestrebt diese bestmöglich zu erfüllen und zu erledigen. Ich freue mich darauf, auch bei ihnen putzen zu dürfen, ihren Garten zu pflegen oder die gesamte Betreuung ihres Objektes übernehmen zu können. Mit MKH Haus und Gartenservice haben sie eine zuverlässige Vertraute für die Haus-und Gartenarbeit gefunden und müssen sich um nichts mehr kümmern.

Ihre Vorteile bei MKH Haus- und Gartenservice

  • Persönlich und Zuverlässig
  • Nur ein Ansprechpartner
  • Ehrlich und Fair,keine versteckten Kosten
  • Saubere und schnelle Durchführung aller Arbeiten
  • Alle Serviceleistungen auch für einen einmaligen Einsatz

 

 

      Sauber & Gepflegt durch´s Jahr mit MKH!
                        So gewinnen Sie Zeit und können entspannt Ihre Freizeit genießen!
NEU!!!                                                                                  NEU!!!                                                                                             NEU!!! 
Umsichtige Objektbetreuung bei Immobilien-Verkauf.
Sauber & Gepflegt vom Auszug  bis zum Verkauf.  


HINWEIS:
Aufgrund der hohen Auftragslage ist es bis auf weiteres nicht möglich neue Aufträge anzunehmen.

Bitte beachten Sie, dass derzeit auch keine Anfragen beantwortet und Angebote erstellt werden können.